Bowman Archery
Bowman Archery   

        Zu meiner Person!

Bin ein absoluter Enthusiast des traditionellen Bogensports und gehe darin auf! Deshalb traf ich 2013 die Entscheidung mich vom Schießsport in Verbindung mit Pulver zu verabschieden, alle Befugnisse abzugeben  und mich dem Bogensport zu widmen!

Es entstand ein kleiner Bogenladen etwas abgegrenzt von meinem Hauptgeschäft dem Reifenhandel!

Hinzu kam die Gründung der " Traditionellen Bogenschützen Wetzlar" im Jahre 2013 ( Kein Verein )!

Seit dieser Zeit durfte ich viele Bogenschützen in meinem Umfeld,Turnieren und Parcours kennenlernen und ich muß sagen, das war die richtige Entscheidung, es macht einfach Spaß!

Info! Der Reifenhandel wurde aufgrund meiner persönlichen Entscheidung  zum Januar 2017 eingestellt!

Nun werde ich mich ganz diesem wunderbaren Sport widmen und hoffe den Bogensport in unserem Umfeld zu bereichern!

Ich freue mich auf einen Besuch von euch, es grüßt der Gerhard (GER)

Gerhard Günthert, Bogensport Gerhard Günthert.

BOWMAN ARCHERY

Aufgabenbereich: Geschäftsleitung, Einkauf, Verkauf, Beratung, Service,Schulungen,

Eventgestaltung, Leitung der Workshops!

Kontakt: Email- info@gg-bogensport.de oder

                                                                               info@bowman-archery.de

Webseiten: www.gg-bogensport.de oder www.bowman-archery.de  

Tel.: 06441-26960 oder 0172-2321010

Gründungsmitglied der ersten Stunde, der

                               TBW

( Traditionelle Bogenschützen Wetzlar )!

-- Im Besitz der staatlichen Waffensachkunde

-- Des Jugend-Basis-Lizenz (Jubali )

-- Zertifikat-- Kursleiter im therapeutischen Bogenschießen

-- Und einen Haufen Spaß am Bogensportthema!

Hier finden Sie mich

Gerhard Günthert

GG-Bogensport / Bowman Archery

Unter den Eichen 11

35606 Solms / Albshausen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

06441 - 26960

0172-2321010

info@gg-bogensport.de

info@bowman-archery.de


Anrufen

E-Mail

Anfahrt